Impressum - MEORGA Spezialmessen

Stand: 01.01.2024

Impressum

MEORGA GmbH
Jakobstraße 1a
66763 Dillingen
Germany

Tel. : 06831 / 16523-0
Fax: 06831 / 16523-99
E-Mail: info[at]meorga.de

Geschäftsführer: Matthias Bauer, Günter Schürger
Handelsregister Nr.: HRB 17372
Amtsgericht Saarbrücken
USt-IdNr.: DE262048638

Datenschutz:

Wir sind bemüht, unsere Internet-Seiten moralisch und gesetzlich einwandfrei zu gestalten. Wir sammeln keine persönlichen Daten, um sie kommerziell auszuwerten und an Dritte weiterzugeben. Sollte sich dennoch jemand durch unsere Internet-Seiten in seinen Rechten beeinträchtigt fühlen, so bitten wir dafür um Entschuldigung.
Betroffene Personen nehmen bitte mit uns Kontakt auf, so dass wir den Missstand umgehend beheben können.

Haftung für fremde Internet-Seiten:

Wir sind bemüht, unsere Internet-Seiten (www.meorga.de/…) moralisch und juristisch einwandfrei zu gestalten und distanzieren uns von Internet-Inhalten fremder Anbieter, die eventuell mit unseren Internet-Seiten verknüpft (per Link, per Hyperlink) sind. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir uns anstößige oder verbotene Inhalte verknüpfter Internet-Seiten, auch Grafiken oder Tondokumente oder ladbare Dokumente, keinesfalls zu eigen machen.
Sollten uns Inhalte bekannt werden, die gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral verstoßen, werden wir die Verknüpfung im Rahmen unserer technischen Möglichkeiten sofort unterbinden und Einträge, Grafiken und verbundene Dokumente löschen.